Management-Lösungen

Ermöglichen Sie Ihren Kunden ein ultimatives Konnektivitätserlebnis

Management-Lösungen

Der Einsatz von Glasfaser-Lösungen mit Residential-Gateways ist unser Kerngeschäft und etwas, worin wir gut sind. Aber wir wissen auch, dass es beim Glasfaseranschluss nicht nur um Produkte geht, sondern auch um die Software und die Management-Plattform, die alles zusammenbringt. Mit unserer selbst entwickelten Software; GeneXOS, und der Management-Plattform; CloudSight, können Sie Ihren Kunden eine ausgezeichnete drahtlose Konnektivität bieten.

Die 4 wichtigsten Komponenten für unsere Management-Lösungen

Einfaches Managen der eingesetzten Geräte

Täglich werden immer mehr Haushalte an Ihr Netzwerk angeschlossen. Dadurch wird es für Sie als Diensteanbieter immer komplexer, all diese Geräte in Ihrem Netzwerk zu verwalten. So ist es beispielsweise eine zeitaufwändige Herausforderung, sich einen guten Überblick zu verschaffen, die Software zu aktualisieren oder die Konfiguration aller oder einer Teilmenge Ihrer eingesetzten Geräte zu ändern. Mit unserer Management-Lösung CloudSight werden verbundene Geräte, die demselben Haushalt angehören, automatisch gruppiert und in einer einzigen Ansicht dargestellt.

Mit unserer auf offenen Industriestandards basierenden Management-Lösung können Sie Ihre eingesetzten Geräte per Fernzugriff aufrüsten oder die Konfiguration in einem Zug ändern.

Dauer und Umfang von Helpdesk-Anfragen reduzieren

Was jeder Diensteanbieter will ist die Steigerung der betrieblichen Effizienz und die Senkung der Betriebskosten. Mit der Echtzeit-Datensammlung und -Analyse von CloudSight und der Möglichkeit, diese Daten in einer klaren Übersicht darzustellen, kann der Support noch effizienter gestaltet werden. CloudSight bietet sogar klare Anweisungen zur Behebung der Situation, wodurch die Dauer der Anfragen reduziert wird.

Support-Anfragen können proaktiv bearbeitet und verkürzt werden, was die Betriebskosten senkt und die Kundenzufriedenheit erhöht.

Proaktive Problemlösung

Eine weitere großartige Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, besteht darin, ein Problem zu lösen, bevor der Endnutzer das Problem bemerkt. Die Überwachungsfunktionen von CloudSight liefern eingehende Informationen über den Status Ihrer angeschlossenen Geräte im Haus. Mit diesen Informationen können Diensteanbieter potenzielle Probleme besser analysieren und korrigieren, ohne dass der Endnutzer überhaupt davon erfährt.

Dies wird die Betriebskosten senken und die Kundenzufriedenheit erhöhen, da potenzielle WLAN-Probleme bereits im Vorfeld gelöst werden.

Analysen für optimale Konnektivität im eigenen Haus

Das Schwierige an WLAN ist die Erwartung, dass es funktioniert. Endnutzer sind nur dann frustriert, wenn es nicht klappt. Das bedeutet, dass eine optimale Verbindung im Haus sehr wichtig ist.

Die Analysefunktion von CloudSight bietet klare Einblicke und historische Erkenntnisse darüber, wo Probleme im Heimnetzwerk auftreten, und macht es Diensteanbietern leicht, ihr Netzwerk weiter zu optimieren.

Endnutzer können auch ihre eigene Konnektivität mit unserer Self-Care-Anwendung optimieren. Sie ermöglicht es den Endbenutzern, ihr Heimnetzwerk bequem zu sehen und zu analysieren. Wenn der Endnutzer möchte, kann er grundlegende Konfigurationen, wie z.B. den Zugang zum Gastnetzwerk, einfach über die mobile Anwendung ändern.

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